Termine

Gottesdienste
Eldingen | Hohnhorst

Aktivitäten in der Gemeinde

Konfirmandenunterricht

Die Hauptkonfirmanden wurden am 24.04.2022 von Frau Pastorin Franziska Baden konfirmiert.

Die Vorkonfirmanden sind nach den Sommerferien gestartet und treffen sich mittwochs um 17:00 Uhr im Gemeinderaum des Gemeindehauses in Eldingen, Bahnhofstr. 1. Den Unterricht übernimmt das Ehepaar Baden aus Eschede.

Hauskreis

Der Hauskreis macht weiterhin Pause.

Vokalkreis Eldingen

Der Vokalkreis trifft sich wieder. Für Auskünfte steht Annegret gerne zur Verfügung.

Annegret Feike, 05148/14 99

Seniorennachmittage

Auch unsere Seniorennachmittage pausieren weiterhin aus gegebenen Anlass. Dafür gibt es Seniorenandachten in unserer schönen St. Marienkirche zu Eldingen.

Seniorensingen in Metzingen

Auch das Seniorensingen ist wieder gestartet und wird jetzt unter dem Motto „Feierabendsingen“ zelebriert. Der kommende Termin ist 03.03.2022 von 17:00 bis 18:00 Uhr im DGH Metzingen. Immer am 01. Donnerstag im Monat treffen sich dort die Senioren.

Annegret Feike, 05148/14 99

Posaunenchor Eldingen

Der Posaunenchor hat seine Übungsabende wieder aufgenommen. Wir proben jetzt wieder in der Schule zum Lob Gottes.

Hast du Lust dabei zu sein und mit zu musizieren? Dann melde dich einfach bei Friedrich Ehlers, 05148/15 09.