Eldingen-Hohnhorst

Aktivitäten in der Gemeinde

Konfirmandenunterricht

Der neue Jahrgang ist nach den Sommerferien gestartet. Er trifft sich jeden Freitag von 16:30 bis 17:30 Uhr im Gemeindehaus der Kirche, Bahnhofstraße 1 in Eldingen. Hast du noch Lust, komm einfach vorbei. Wir freuen uns.

Seniorennachmittage

Unsere Seniorennachmittage finden einmal im Monat donnerstags im Gemeinderaum der Kirche, Bahnhofstr.1 statt. Genaue Termine entnehmen Sie bitte dem aktuellen Gemeindebrief (siehe unter Gemeindebrief).

Seniorensingen mit Annegret
aktuell im SöZ

Das Seniorensingen mit Annegret findet immer am ersten Donnerstag im Monat um 15:30 Uhr bis 17:30 Uhr im Söz Eldingen, Dorfstr. 8 statt.

Annegret Feike, 05148/14 99

Posaunenchor Eldingen

Der Posaunenchor übt jeden Dienstag von 19:30 bis 21 Uhr in der Grundschule Eldingen.

Hast du Lust dabei zu sein und mit zu musizieren? Dann melde dich einfach bei Friedrich Ehlers, 05148/15 09.

Vokalkreis Eldingen

Der Vokalkreis trifft sich immer mittwochs im SöZ. Für Auskünfte steht Annegret gerne zur Verfügung.

Annegret Feike, 05148/14 99